Mittwoch, 8. November 2017

Auf ein Neues!

Liebe Leser*Innen meiner Seite,

meine Kritiken waren für ein paar Monate nur auf den Webseiten der entsprechenden Zeitungen und auf nachtkritik.de zu lesen. Jetzt werde ich damit aber wieder regelmäßig meinen Blog füttern!

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Eduarda
ChristophS - 28. Dez, 16:17

wie schön!

Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre! Allein schon die neuen Empfehlungen auf der Startseite sind ein Knaller!

EDUARDAS UNIVERSUM

weblog für ernste kultur von verena großkreutz

Wer ist Eduarda?

Eduarda bin natürlich ich! Diesen Spitznamen verpasste mir ein Freund in meiner Anfangszeit als Musikkritikerin in Erinnerung an den berühmten Eduard Hanslick.

Aktuelle Beiträge

"Nazis sind immer die...
Ein Gespräch mit dem Theaterregisseur und Autor...
eduarda - 22. Mrz, 23:46
wie schön!
Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre! Allein...
ChristophS - 28. Dez, 16:17
Unter Hochdruck
Das SWR Symphonieorchester spielt in der Leitung des...
eduarda - 3. Dez, 10:33
Kecke Attacken
Mirga Gražinytė-Tyla hat in der Stuttgarter...
eduarda - 29. Nov, 19:34

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 3181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mrz, 23:46

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren